hausD²




.startseite
.archiv
.kontakt




.kategorien
.pläne/ansichten
.bürokratie
.bodenplatte
.rohbau
.innenausbau
.fenster/türen
.fassade
.dach
.haustechnik
.interieur
.garten
.architektur
.dinge die ich haben will
.allgemeines


.quellen
.minimalismus
.new minimalist houses
.die besten einfamilienhäuser 2005
.arkinetia


http://myblog.de/hausdquadrat

powered by
myblog.de



interieur

die küchenplanung

ist jetzt im großen und ganzen abgeschlossen, nachdem nochmal alles umgeplant werden mußte weil der esstisch in der alten variante nicht am fenster stand. und da gehört er schließlich hin.

ist gar nicht so einfach, für diese riesen küche eine befriedigende lösung zu finden. das gilt i.ü. auch für die sorgenkinder riesen bad und schlafzimmer :D

küche

 
tisch und stühle werden natürlich nicht diesen möbelhausprospekt-flair haben. 4 mal tobias gibts auch schon, nachdem wir noch einen größeren DM-Betrag umtauschen konnten der mal irgendwann vor langer zeit weihnachten abgefallen ist :D

 gänzlich offen ist noch die entscheidung über die arbeitsplatte. eventuell gibts eine do-it-yourself-lösung in sichtestrich analog dem fußboden.

offen ist auch wann wir uns das gute stück leisten können. (trotz diesem umstand hat sich unser küchenplaner mit leidenschaft dem problem angenommen.)

vorerst können wir uns erstmal mit unseren neu erworbenen pfeffer- und salzstreuern von lego begnügen...

salzstreuer

 


21.12.08 15:54


Werbung


das erste accessoire

ist da. es wird zwar noch eine weile brauchen bis es aufgestellt werden kann, aber es wäre ja auch blöd sich ein paar kubikmeter steine unter den weihnachtsbaum zu legen.

lampa

schönes restfest noch an alle!

25.12.07 14:34


Keine Einträge vorhanden



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de