hausD²




.startseite
.archiv
.kontakt




.kategorien
.pläne/ansichten
.bürokratie
.bodenplatte
.rohbau
.innenausbau
.fenster/türen
.fassade
.dach
.haustechnik
.interieur
.garten
.architektur
.dinge die ich haben will
.allgemeines


.quellen
.minimalismus
.new minimalist houses
.die besten einfamilienhäuser 2005
.arkinetia


http://myblog.de/hausdquadrat

powered by
myblog.de



ständerwände und fensterbänke

nach dem gar bitter kalten und langen winter geht es endlich so langsam weiter.
in letzter zeit wurden alle ständerwände als vorbereitungsmaßnahme für den estrich gestellt.

IMG_1782

IMG_1784

 

 

auch die fensterbänke aus dem material blanco zeus die schon wochenlang auf der baustelle rumlagen, konnten mittlerweile eingebaut werden. sie verfügen über eine eingefräste schattenfuge, so daß sie sauber wandbündig eingespachtelt werden können.

IMG_1790

IMG_1787

 

13.3.10 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Keine Einträge vorhanden



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!

Gratis bloggen bei
myblog.de